Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Heiner Heiner aus Ostrhauderfehn schrieb am 19. März 2021 um 0:09
Hallo Hans-Jürgen. Großartige Fotos. Bist immer am Ball und lieferst wirklich klasse Arbeit ab. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Machst gut bis dahin und bleib gesund! Herzliche Grüße Heiner
Administrator-Antwort von: UkenLemke
😊 Danke Heiner, das wünsch ich euch auch. VG Hans-Jürgen
Tunichtgut Thomas Tunichtgut Thomas aus Hesel schrieb am 1. März 2020 um 15:30
15 Jahre Rocknacht. FMC Crew. ....Auch hier hast Du wieder sehr schöne Bilder gemacht und einen netten Artikel dazu geschrieben . Ich hatte noch das Vergnügen einen kleinen Plausch mit Dir zu halten. Danke für die schöne und unkomplizierte Arbeit mit Dir ....Top Job👍🤘
Administrator-Antwort von: UkenLemke
Hallo Thomas, danke für die lieben Worte. Vielleicht haben wir ja bald mal wieder die Gelegenheit für einen "netten Plausch" LG Hans-Jürgen
André Schnau André Schnau aus Moormerland schrieb am 4. September 2019 um 10:12
Hallo moin!!! Wie immer absolut tolle Bilder! Ich freu mich immer Dich zu treffen, also dann, bis zum nächsten mal!!!! LG Andre
Administrator-Antwort von: UkenLemke
Danke Andre!
Sven Surmeyer Sven Surmeyer aus Moormerland schrieb am 3. September 2019 um 9:08
Tolle Bilder und tolle Seite! Daumen hoch 👍🏻
Administrator-Antwort von: UkenLemke
Danke Sven!
Tunichtgut Thomas Tunichtgut Thomas aus Hesel schrieb am 2. September 2019 um 22:17
10 Jahre Tunichtgut. Klasse geschrieben und die Bilder sind meeeeggggaa. Danke das Du mit dabei warst. Fzg Tunichtgut Thomas
Administrator-Antwort von: UkenLemke
Denke Thomas!
Lawi Lawi aus Beninga-F******-Fehn schrieb am 14. Februar 2019 um 10:42
Hell Yeah!! Danke, dass du dein Bildmaterial zugänglich machst! Klasse Idee!!! ☺
André Schnau André Schnau aus Moormerland schrieb am 13. Februar 2019 um 21:50
Herzlichen Glückwunsch! Super Sache, freu mich drauf hier zu stöbern! LG André